Miriam Haberer

Miriam Haberer - Coaching Und Beratung = Erfolg


Seit 2004 arbeite ich im Bereich der Bildung und Beratung. Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten das MEHR herauszuholen.

Meine Affinität zur Optimierung und dem Aufbau von Strukturen brachte mich in den Bereich Coaching & Beratung. Meine Kunden sind Selbstständige und kleine Unternehmen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 

Wie man das mit diesem Kajalstift oder den Wimpern macht, habe ich bis heute nicht verstanden, dafür denke ich in Datensätzen, biete eine Auswahl an Lösungsansätzen für Geschäftsprozesse und biete digitale Lösungen für alle Anbieter von Kursen, Seminaren und Trainings.

Ich schenke Dir Begeisterung...

...weil ich es liebe, anderen tollen Selbstständigen genau das zu geben was sie benötigen, um mit dem erfolgreich zu sein was sie gut können.

Freiberuflich
kaufmänische Dozentin - Beraterin seit 2004

Qualifikationen

2021 Zertifizierung Datenschutzbeauftragte
2021 MeisterTask Certified Expert
2019 Ernennung zur IHK Prüferin
2018 Schröpfen (mit Feuer) als Entspannungstechnik
2016 Fortbildung - Psychiatrie Kompakt
2015 Qualitätsmanagementbeauftragte im Bildungswesen
2009 Reiki Meisterin / Lehrerin
2007 Reha- und Sonderpädagoge 1/7 Berufspädagoge
2002 Ausbildereignung nach AEVO IHK
1994 IHK Abschluss Kauffrau Deutsche Bahn AG

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Erfahrungen

Development & Education
09.2017 - 12.2017

in der Personaldienstleistung

  • interne Beraterin für Anwendungen und Effektivität im Recruiting
  • Kalkulation und Bildungsplanung

Arbeitsvermittlerin & Coach
12.2016 – 08.2017

bei Bildungsträgern

  • Arbeitsvermittlerin
  • Einzelcoaching
  • Ausbilderin für kaufmännische Inhalte
  • Bildungsberatung

Kaufmännische Reha Ausbilderin für Umschüler
06.2015 - 11.2016

beim Bildungsträger

  • kaufmännisches Rechnen
  • Rechnungswesen
  • Personalwesen
  • Textverarbeitung
  • Excel
  • BewerbungsCenter

Qualitätsmanagementbeauftragte | Projekt & Standortleitung
10.2012 - 05.2015

eines Bildungsträgers
  • Führung von bis zu 30 Mitarbeitern in verschiedenen Fachbereichen
  • interne Mitarbeiterschulungen
  • operatives internes Controlling
  • Koordination von AZAV und FBW Massnahmen
  • Qualitätsmanagementbeauftragte
  • Maßnahme-, Team- und Projektleitung

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein



Online Marketing

Echtheit des Zertifikates

Zertifikats ID:

AFY F6M 8WM



Zertifikat Online Marketing Miriam HabererNachweise Online Marketing Miriam Haberer

Datenschutzbeauftragte


Echtheit des Zertifikates

Zertifikats ID:

2bc7a6ef58

Zertifikat Online Marketing Miriam Haberer


War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein